Wir grüßen euch geliebte Menschen Seelen und senden euch unseren ganz besonderen Segen!
Wir versammeln uns heute hier, um über ein ganz besonderes Thema mit euch zu sprechen und euch mehr darüber zu informieren.
Es ist ganz schön was los in eurer Welt, würdet ihr vermutlich sagen und das stimmt. Alles ist in Aufruhr! Wir möchten euch jedoch daran erinnern, dass es mehr als nur die vermeintliche Realität gibt, dir ihr in eurer äußeren Welt wahrnehmt. Es gibt eine viel größere Realität und über diese möchten wir heute zu euch sprechen.
Es gibt so viele Realitäten, wie es Dimensionen und Wahrnehmungsebenen gibt. Es gibt Realitäten, so wie eure irdische Welt, die sehr beschränkt sind und es gibt größere und weitere Realitäten, die euch immer zugänglicher werden. Eine solch größere Realität eröffnet sich euch nun langsam und allmählich.
Dies wird in eurem Innern zu Konflikten führen, denn es treffen sehr unterschiedliche Perspektiven aufeinander, die teilweise einander völlig auszuschlie´ßen scheinen. Die Herausforderung für euch besteht darin, diese Realiäten in euch in den Einklang zu bringen, denn beide sind aus ihrer Perspektive wahr und schließen nur scheinbar einander aus.
Ihr wacht in diesem Monat ganz massiv auf und dies hat genau damit zu tun! Es werden unterschiedliche Welten in euch kollidieren, könnte man sagen und dies mag nicht immer angenehm sein, kann es jedoch auch. Mal werdet ihr scheinbar im siebten Himmel schweben, wenn ihr die höheren Realitäten plötzlich intensiver als je zuvor wahrnehmt. Mal werdet ihr jedoch die bisherige und sehr beschränkte Realität eurer rein menschlichen, irdischen Realiät als um so schwerer und belastender wahrnehmen, durch all ihre Beschränkungen.
Lasst euch Zeit beim Integrieren und Verarbeiten der neuen Informationen, die euch durch eure erweiterte Wahrnehmung zugänglich werden. Erlaubt dem menschlichen Teil sich langsam dort hinein zu fühlen und kümmert euch bei all dem ganz besonders gut um euren inneren Kind Anteil, der sich durchaus verunsichert fühlen kann. Es werden durch die Öffnung die in euch stattfindet, Emotionen an die Oberfläche geschwemmt, besonders zu diesem Vollmond. Der göttliche Anteil eures inneren Kind Anteils wird dabei bereinigt, damit ihr eure göttliche Unschuld wieder erkennt. Sie ist und war immer da, ist jedoch durch all die verschiedenen Prägungen und Konditionierungen der alten Welt/Realiät verschüttet worden.
Lasst euch Zeit! Gebt euch Raum! Beobachtet immer wieder, wie sich Dimensionen und Realitäten in euch neu formieren und wie bereits gesagt, scheinbar miteinander kollidieren. Alles ist in göttlicher Ordnung bzw. wird allmählich in diese zurück geführt.
Wir bitten euch, euch selbst zu erlauben mehr mit diesen Realiäten zu spielen und sie auf kindlich neugierige Weise zu erforschen. Ihr expandiert gewaltig in diesem Monat und dieser Vollmond öffnet in euch ein Portal, in Vorbereitung auf das was mit eurem weiteren Erwachen auf euch wartet.
Tiefe Heilung und Reinigung geht mit all dem einher und dabei scheinen immer wieder große Wellen euer irdisches Boot, genannt Leben, ins Wanken zu bringen. Das ist gut so und soll so sein! Stellt euch ein Boot vor in aufgewühlter See. Es schwankt, bewegt durch die Wellen, doch der Boden des Bootes ist und bleibt solide. Sucht in euch nach diesem soliden Boden und ruht euch dort immer wieder aus. Damit meinen wir ganz konkret Situationen und Umstände für euch zu schaffen, in denen ihr in die Stille eures Selbst eintauchen könnt, um dort ein Gefühl der Sicherheit zu finden, während ihr die Bewegungen im Außen und Innen wahrnehmt und beobachtet.
Ihr wacht auf! Lasst es geschehen und WISSET zutiefst, dass wir immer über euch wachen und ihr sicher und beschützt seid!
Wir segnen euch mit tiefem Verstehen, während ihr durch diese tiefgreifende Zeit geht und vertraut diesem inneren Wissen, statt dem unruhigen Kind Anteil, welcher sich manchmal etwas ängstlich fühlen kann. Es ist alles gut so und ihr könnt euch freuen, denn JETZT beginnt die eigentliche, wahrhaftige AUFWACH Phase.
Wir segnen euch mit all unserer Liebe und Gegenwart, während wir mit euch durch diese bewegte Zeit gehen und euch dienlich zur Seite stehen. Gott zum Gruße!
©2022 Antje Lindenblatt
Der Beitrag darf nur unter Angabe der genauen Quelle geteilt werden.